sufiherz

24. Juni – 1. Juli 2017, Seminarhaus Proitzer Mühle in Schnega
(zwischen Hamburg und Hannover)
15. Europäische Ruhaniat Sommerschule 2017

Der Same des Samens:
Rückkehr zum Herzen des Mitgefühls

Wir werden uns auf Wege fokussieren zur Erneuerung unserer spirituellen Übungen: für die Rückkehr zu Freude, Hoffnung und Ermutigung, wie wir sie zu Beginn des Pfades gefühlt haben. Als spezielle Gastlehrerin kommt Murshida Tasnim Fernandez zu uns, mit der Saadi Neil Douglas-Klotz 1982 das Internationale Netzwerk der Tänze des Universellen Friedens begründet hat.

Wohin gehen wir und warum? Was ist unsere Essenz als vollkommen menschliche Wesen? Was sind unsere Grenzen? Was war der erste Funke, der dich auf den Pfad geführt hat? Dies werden wir erforschen durch die Lehren unserer Linie: von Hazrat Inayat Khan, Murshid Samuel Lewis, Murshid Moineddin Jablonski, Mevlana Rumi und all den Propheten, Heiligen und Meistern aller Zeiten, männlich und weiblich, die sie inspiriert haben.

murshidcircle

Murshidcircle der Sufi Ruhaniat International

Es gibt Klassen für Anfänger und Fortgeschrittene auf dem Sufiweg, mit Meditation, spirituellen Übungen, Wazifas, Herz – u. Geh-Meditationen, Tänzen des Universellen Friedens, Sufi Zikr, Sufi-Geschichten. Eine tiefe Gemeinschaft von Suchenden aus ganz Europa und dem Rest der Welt erwartet dich. Sei willkommen!

Mit: Murshid Tansen, Murshida Sophia, Murshida Baraka, Murshid Saadi, Khalif Jelaluddin, Khalif Wali, Sheikha Arienne, Sheikah Alima, Sheikha Rahmana und Sheikha Natalia.

Kontakt:  Aziz Edmund Dixon, E-mail: edmundazizdixon@gmail.com
(Ausführlichen Flyer downloaden)

Für weitere Informationen und Anmeldung:
Qadima Sabine Brandt, Uhlandstr. 60, 13156 Berlin,
Tel.: 030 – 470 36 783, E-Mail: qadima@sufiruhaniat.eu
siehe auch: www.sufiruhaniat.eu